Werden Sie Förderndes Mitglied der Bergwacht

Als Förderer der Bergwacht Darmstadt-Dieburg helfen Sie uns dabei, die Voraussetzungen für die ehrenamtliche Arbeit zu erhalten.

Der Jahresbeitrag als "Förderer der Bergwacht" beträgt 24 €. Sie können uns aber auch gerne mit einem höheren Mitgliedsbeitrag unterstützen. Sie erhalten als förderndes Mitglied einen Mitgliedsausweis sowie ein Metallabzeichen das Sie als Förderer der Bergwacht ausweist. Sie unterstützen damit direkt die Arbeit der Bergwacht Darmstadt-Dieburg.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen, damit wir auch in Zukunft auf so hohem Niveau Ausbildungen betreiben können um den Patienten in allen Situationen helfen zu können.

Laden Sie sich ihren Mitgliedsantrag (Aufnahmeantrag) direkt herunter und füllen ihn aus.

pdfAufnahmeantrag & Datenschutzinformation Bergwacht.pdf

Den ausgedruckten und unterschriebenen Antrag können Sie uns dann per Post zuschicken oder einwerfen:

in Darmstadt

DRK Bergwacht Hessen