Landesversammlung in Darmstadt

2009_09_12_landesversammlung_thumb

12.09.2009

Am 12. September fand die Landesdelegiertentagung der DRK Bergwacht Hessen in Darmstadt statt.

Mit einem eindeutigen Votum haben die Vertreter der in Hessen aktiven Bergwacht-bereitschaften ihren Landesleiter Bernhard Schwarz und seinen Stellvertreter Hartmut Lischke in ihren Ämtern bestätigt.

Auch die Mitglieder der Führungsmannschaft um die Beiden wurden nahezu unverändert wieder in ihre Funktionen berufen. In seinem Schlusswort am Ende Tagung verwies der neu (alte) Landesleiter auf den Widerspruch zwischen der Erwartungshaltung der Politik an das Ehrenamt und den Beitrag den diese hierfür zu leisten bereit sei hin.

Auf Foto: stehende Personen von links Herr Hartmut Lischke, Herr Bernhard Schwarz und Herr Norbert Södler Stellv. Vizepräsident des DRK LV Hessen