Eröffnung Kletterzentrum Darmstadt

2009_03_28_kletterzentrum01_thumb

28.-29.03.2009

Anlässlich der Eröffnungsfeier im neu gebauten Kletterzentrums des Deutschen-Alpenvereins Sektion Darmstadt-Starkenburg präsentierte sich die Bereitschaft Darmstadt mit einem Infostand und einer Fotoausstellung dem interessierten Publikum.

Da der DAV (Sektion Darmstadt-Starkenburg) bei der Bereitschaft Darmstadt ein kooperatives Mitglied ist, und viele unserer Mitglieder auch zusätzlich Mitglieder im DAV sind, war es für uns eine Selbstverständlichkeit die Veranstaltung zu unterstützen und den angeforderten Sanitätsdienst zu übernehmen. Einige hundert Kletterbegeisterte aus Darmstadt und Umgebung kamen an den beiden Tagen in die neuen Räumlichkeiten des DAV`s um sich einen ersten Eindruck der Halle zu machen. Neben den vielen Programmpunkten des DAV`s nutzten die Besucher die Gelegenheit sich über die vielseitigen Aufgaben der Bergwacht zu informieren.

2009_03_28_kletterzentrum02_thumb 2009_03_28_kletterzentrum03_thumb